Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    SARAH 24 Germany (Dienstag, 14 Juni 2016 22:42)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüsse Sarah Germany

  • #26

    Grundriss anfertigen lassen vom GrundrissProfi (Dienstag, 02 Dezember 2014 00:59)

    Allen eine frohe Adventszeit!

  • #25

    Bettina (Montag, 15 Oktober 2012 21:21)

    Hallo liebe Jolina,
    auch ich wir sind eine Familie mit besonderem Kind. Und wir haben gelernt es geht immer weiter und es geht auch immer gut weiter. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und vor allem das Lachen nicht verlernen.
    Liebe Grüße, Familie Haringer

  • #24

    Elke Werkmeister (Donnerstag, 09 August 2012 22:37)

    Liebe Jolina und Familie,
    Was für eine schöne Seite...so liebevoll gemacht....und was für eine süße Maus :)
    Alles liebe für Euch
    Elke

  • #23

    ♥ ♥ Sarah 23 ♥ ♥ (Montag, 23 Juli 2012 19:49)

    Eure homepage ist einfach klasse - ganz liebe Grüsse Sarah *bussi *

  • #22

    Astrid Koch (Mittwoch, 21 März 2012 11:17)

    Ich bin soeben durch Zufall auf eurer Homepage gelandet. Sehr schön und liebevoll gestaltet

    LG Astrid Koch

  • #21

    Tina (Montag, 19 März 2012 16:41)

    Hallo, bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet. Ich muss sagen ihr habt wirklich eine zuckersüße Maus. Ich habe auch eine Schwester mit Down sie ist mittlerweile schon 25 Jahre alt.Und sie ist das beste was mir je passiert ist.
    Ich wünsche euch alles alles gute der Welt. Macht weiter so .

    Liebe grüße Tina aus Mainz

  • #20

    Karin Seifriedsberger (Freitag, 06 Januar 2012 16:05)

    Wunderschöne Aufnahmen und gut gestaltete Seite… das wichtigste, die Liebe und Freude die ihr miteinander teilt, kommt rüber. Elias und Uschi sind Freunde von mir. Alles Gute , Karin

  • #19

    Maya (Dienstag, 20 September 2011 19:25)

    Hallo liebe Jolina,

    ich bin die Rotzlöffel Mama von der kleinen Amelie :) Auch ich habe eine eigene Seite denn ich bin genauso ein besonderes Kind wie du :) Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen, ich jedenfalls würde mich freuen.

    Und ich wünsche deiner Familie genauso wie dir alles alles gute und bitte behalte dir dein wundervolles lächeln bei, mit deinen wundervollen strahlenden Augen und deinen süssen kleinen Pausbacken, denn da geht meiner Mama das Herz auf.

    Hier mal ein Link von meiner Seite:
    http://ameliesusann.jimdo.com/

    Vielleicht schreiben wir uns ja mal wieder

    glg
    Maya und Amelie

  • #18

    Bea (Donnerstag, 28 Juli 2011 17:43)

    Liebe Jolina

    Ich bin beim Überprüfen der bei uns verlinkten Homepages auch wieder mal auf Deiner schönen Seite und freue mich, sie noch online zu finden. Ich hoffe, es geht Dir und der Familie gut und sende ganz herzliche Grüsse aus der Ostschweiz

    Bea vom Elternforum
    www.dasanderekind.ch

  • #17

    Renate Spott (Sonntag, 10 Juli 2011 19:42)

    Liebe Jolina und Familie
    wir sind ganz in Eurer Nähe und wenn Ihr auf unsere Homepage (www.so-wie-du.de) schaut, könnt Ihr sofort erkennen, dass wir wissen, dass Menschen mit Down Syndrom ganz besondere Menschen sind. Wenn Ihr einmal Zeit und Lust habt besucht uns doch Mal in unserem Integrativen Gästehaus "So wie Du" in Laubenheim. Es wäre uns eine Ehre. Alles Gute Renate Spott

  • #16

    Sarah (Samstag, 26 Februar 2011 20:01)

    Hallo liebe Jolina und Familie!
    ich muss gestehen, ich habe selten so ein süßes und hübsches Mädchen wie dich gesehen.
    Ihr seid eine tolle Familie.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße

  • #15

    Sigi + Stefanie (Sonntag, 20 Februar 2011 23:46)

    Entschuldigung, habe gerade gesehen, dass ich ein paar Druckfehler gemacht habe. Aber ich war so gerührt, dass mir das erst gar nicht aufgefallen ist. SORRY! L.G.Sigi

  • #14

    Sigi + Stefanie (Sonntag, 20 Februar 2011 23:43)

    Liebe Martina, liebe Jolina, liebe Familie!
    Ich habe mir jetzt euren Blog mal richtig angeschaut und ob ihr es glaubt oder nicht, mir sind die Tränen gelaufen, wie bei einem Wasserfall. Das ist eine ganz tolle Seite geworden und man kann Jolina ansehen, was sie für ein glückliches Kind ist. Sie hat so große, süße Kulleraugen, man kann sie ienfach nur lieb haben. Ich wünsche euch wieterhin ganz viel Glück und Gesundheit für eure kleine Maus und auch für euch. Und lasst euch von Nichts und NIEMANDEN das alles kaputt mache! Seid stark gegen alles Böse, was euch entgegenstellt. Ihr seid eine ganz liebevolle Familie und ich wünschte, ich würde euch mal persönlich kennen lernen.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit eurem Blog sendet euch Sigi von FB.

  • #13

    Edith Stoffel (Samstag, 19 Februar 2011)

    Hallo Jolina und Familie,
    ich kann es nicht fassen - wie arm ist das denn ?? Wir bewundern Euch und Euer Engagement - auch für unsere Hilfsaktion - und wünschen Euch auch für die Zukunft Liebe und Kraft für Eure reizenden Kinder. Der "Schreiberling" wäre sicher glücklich, dürfte er in einer solchen Familie zu leben !

  • #12

    Kristin (Freitag, 18 Februar 2011 18:49)

    Hallo Jolina!
    Ich habe deine Mama auf der Internetseite (WKW) von einem Bekannten gesehen und bin so auf deine Internenetseite gestoßen!
    Ein ganz großes Lob an Deine Mama mit wieviel Liebe sie hier die Seiten entworfen hat!
    Du bist eine ganz Süße und deine Eltern können richtig stolz auf eine kleine Strahlemaus wie dich sein!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gesundheitlich alles Gute!!
    Liebe Grüße aus Bosenheim!!

  • #11

    Michelle (Dienstag, 25 Januar 2011 14:30)

    Hallo Jolina

    dachte mir ich schreib dir auch mal . Alleine durch die Bilder bistdu mir schon so ans Herz gewachsen und Louisa auch .
    Ihr zwei süßen Mäuse :-)
    Freue mich schon irgendwann mal auf euch aufpassen zu dürfen

    eure Michelle ;-)

  • #10

    Ari (Dienstag, 18 Januar 2011 19:06)

    Hallo

    Ich bin durch Zufall auf reure Seite gekommen und wollte einfach nur schreiben, dass ich es wirklich ganz toll finde, dass ihr die Seite für die Kleine erstellt habt.
    Sie scheint ein richtiger Sonnenschein zu sein und man sieht auf jedem Bild was für ein glückliches Kind sie ist.
    Ich wünsche euch ganz viel spaß und glück mit der Kleinen, macht weiter so !!!!!

  • #9

    Sarah (Sonntag, 07 November 2010 22:06)

    Bin durch Zufall auf eure HP gekommen und finde sie echt toll :-) Kompliment!" Und eure kleine Maus ist echt eine Süße :-)

    Liebe Grüße

  • #8

    Sandy und Familie (Samstag, 23 Oktober 2010 13:49)

    Hallo, eine ganz tolle Seite, schöner Blog und eine sooooo süße Maus - Herzlichen Glückwunsch!!
    Macht weiter so!
    Wir haben im Juni Nachwuchs bekommen (unser 3.Kind) und unser Clemens hat auch das "Sonnenschein - Gen". Von ihm wird es demnächst auch eine Seite geben und wir hoffen, viele Bekanntschaften und Freundschaften schließen zu können.
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
    Liebe Grüße vor allem an die kleine süße Maus und ihre große Schwester.
    Sandy und Familie aus Hessen

  • #7

    Bea (Montag, 27 September 2010 20:27)

    Liebe Jolina

    Was für eine schöne Homepage hast Du und was für einen tollen Blog. Ich staune darüber und freue mich über Dich. Weisst Du, ich hatte einen Bruder mit DS, den ich sehr lieb gehabt habe. Leider ist er schon 30 Jahre als Engel im Himmel. Aber immer wenn ich ein Kind wie ihn sehe, so ist es mir, als schaute er mich an, denn Ihr sehr Euch ja alle so ähnlich. Und alle seid Ihr Sonnenscheinkinder.
    Weil ich Deine beiden Seiten so schön und auch hilfreich für andere Eltern finde, möchte ich Dich und Deine Eltern fragen, ob ich Eure HP und den Blog im Elternforum oben verlinken darf.
    Das würde mich sehr freuen.

    Bitte sendet mir eine kurze Nachricht, ob Ihr einverstanden seid. Es ist natürlich kostenlos

    Ganz liebe Grüsse und viele gute Wünsche sendet Euch

    Bea aus der Schweiz

  • #6

    Melanie Reissig (Freitag, 06 August 2010 12:23)

    Hallo hab auf der Facebook Seite von Conny Wenk ein Foto von dir gesehen, und einfach mal gssurft. Du scheinst mir ja ein tolles Kind zu sein mit toller Mama. ICh bin vom Entspanntem Lernen eV in Wuppertal und wir arbeiten mit der DS Ambulanz in Velbert zusammen! Liebe Grüße aus dem WTAL Melanie Reißig

  • #5

    Familie Posch (Mittwoch, 30 Juni 2010 23:17)

    Lieben Gruß von Joshua!

  • #4

    Martina u. Michael Kaufmann (Freitag, 16 April 2010 20:27)

    Hallole Jolina Noelle,

    du hast dich zu einem Prachtstück entwickelt, aber du scheinst deine Mama konsequent vom Telefon weg zu halten, denn immer wenn ich (Mik) anrufe, seid ihr auf Achse. Vielleicht wird es ja in 2010 nochmal 'was mit einem Date...

    Es grüßen die Lauterecker Mak und Mik

  • #3

    lorenz (Mittwoch, 14 April 2010 13:59)

    Hi
    wir wollten dich auch mal grüßen
    bruno und familie

  • #2

    Melanie Neus (Mittwoch, 14 April 2010 13:44)

    Hallo Jolina Noelle,

    das ist ja eine sehr schöne Homepage von dir.
    Hat mich gefreut reinschauen zu dürfen.
    Liebe Grüße auch an deine Familie.
    Melanie

  • #1

    jolina-noelle (Mittwoch, 07 April 2010 22:35)

    Hallo! Ich freue mich über jeden der mir hier ein paar nette Zeilen hinterlässt